ESTUGO weiter auf der Überholspur

Autor: ESTUGO Webhosting   |05.11.2019

Jährlich nimmt das Computer Magazin Chip die Hotlines der wichtigsten Branchen in der deutschen Unternehmenslandschaft unter die Lupe. Zusammen mit Statista, einem der weltweit führenden Unternehmen für Statistiken und Marktforschung, wurden so auch 2019 die Erfahrungen bewertet, die (potenzielle) Neukunden an der Firmen-Hotline machen. 143 Hotlines aus 12 Branchen werden nach festgelegten Testkriterien in den Bereichen Service, Wartezeit, Erreichbarkeit und Transparenz benotet. Aus den Werten der Teilbereiche wird anschließend ein Gesamtwert ermittelt.

 

ESTUGO konnte sich in der Rubrik Hosting-Dienstleister, mit der Bewertung „Sehr gut“ und Spitzenwerten in allen Bereichen, erneut gegen die etablierten Anbieter behaupten.

 

Auf der Suche nach dem besten Angebot, nehmen viele Kunden den ersten Kontakt zum Unternehmen über die Hotline auf. Auf diesem Weg erwarten sie individuelle Beratung, Orientierungshilfe und Engagement. Ziel des Hotlinestests ist es daher, den Leistungsumfang der Angebote, Preise, sowie mögliche Alternativen zu erfragen. Die Qualität der Antworten, sowie die Kompetenz und Professionalität der Mitarbeiter stellt die wichtigste Wertungskategorie.

 

Für ESTUGO ist es fast ein Privileg, zwischen all den etablierten Branchengrößen genannt zu werden. Diese Größen im Test sogar abzuhängen bedeutet, auch im zweiten Platz punktgleich mit dem Testsieger, eine stolze Leistung.

 

Der in Greifswald ansässige Webhosting-Anbieter ESTUGO.net, bietet seit 2004 auf exzellenten Kundenservice ausgelegte, qualitativ hochwertige Webhosting Dienstleistungen.
Das Produktportfolio wächst, der Gründungsgedanke jedoch steht unverändert: Ausschließlich Qualitätshardware, ein gut ausgebildetes Support Team als Ansprechpartner bei allen Problemen und Fragen, kein vorgeschaltetes Call-Center. Anrufe oder E-Mails erreichen immer direkt einen der Server-Administratoren. Im Rahmen des Notdienstes sogar rund um die Uhr. Eingehende Anfragen können in den meisten Fällen bereits bei der ersten Kontaktaufnahme erledigt werden. Bei ESTUGO.net redet man nicht nur von Zufriedenheit, sondern mit der 100% Zufriedenheitsgarantie und der Antwort am gleichen Tag Garantie lässt man sich hier an der Einhaltung der gegebenen Versprechen messen.

 

Weitere Informationen zu den Tarifen, Angeboten und zum Team finden Sie im Internet unter: https://www.estugo.de/.

 

Weitere Informationen zum Computermagazin Chip, sowie den ausführlichen Test, finden Sie ebenfalls im Netz unter:https://www.chip.de/artikel/CHIP-Test-143-Firmen-Hotlines-im-Vergleich_174413791.html.

 

Mehr über Statista erfahren Sie unter: https://statista.com

 

Pressekontakt:

Alexander Mehner
ESTUGO.net
Schuhhagen 30, 17489 Greifswald

Telefon: 03834/513952

E-Mail: alexander.mehner@estugo.de

Web: www.estugo.de

Details zum Anbieter
ESTUGO Webhosting Diamant
zu ESTUGO Webhosting
Kundenerfahrungen
4,9 Sterne auf der Grundlage von 91 Erfahrungsberichten

Schreibe einen Kommentar


Weitere Webhoster


Webhoster im Fokus Anzeige
Offene IT-Stellen
IT-Systemadminist...
IP-Projects GmbH & Co. KG
Aktuelle Ausschreibungen
Mehrere VPS + Exc...
Vor kurzem Beendet
Suche .io Domain
Vor kurzem Beendet
Webspace, externe...
Vor kurzem Beendet
Domain Reselling,...
Vor kurzem Beendet
Neueste Bewertungen
Katrin hat IONOS bewertet
Daniela H. hat goneo bewertet
Armin P. hat STRATO GmbH bewertet
Sophie B. hat Vautron Rechenzentrum AG bewertet
Peter N. hat w4h.shop bewertet
Nico hat LANSOL | a WIIT Brand bewertet
Hartmut H. hat lima-city bewertet
Dirk D. hat hosttech Österreich bewertet
Felix H. hat hosttech Schweiz bewertet
Otto hat lima-city bewertet
Christian G. hat Febas bewertet
Erwin hat SiteGround bewertet
Daniel S. hat dogado GmbH bewertet
Rudolf hat DomainFactory bewertet
Frank hat helloly GmbH bewertet
R. K. hat Cloud86 bewertet
Philipp R. hat SpeedIT Solutions bewertet
Maja S. hat hosttech Schweiz bewertet
sara H. hat hosttech Schweiz bewertet
Ricardo hat IONOS bewertet